Hallo,
ich möchte mich an den Thread von Ulli anschließen und eine Lanze für Cockpitsonic und Matthias und seine Mitarbeiter brechen.
Richtig ist das einiges vieleicht nicht so rund läuft wie man es von einem großen, alt eingesessenen Unternehmen erwartet.
Ich kann aber auf keinen Fall Cockpitsonic den Vorwurf machen das die Jungs sich nicht kümmern.
1. Der Support ist immer Spitzenklasse
2. Es werden sofern möglich Sonderwünsche zu einem fairen Preis erfüllt.
3. Egal mit wem man es von Cockpitsonic zu tun hat, die Leute sind kompetent und super nett.
4. Garantie oder anderweitige Probleme werden in kürzester Zeit, wie auch Ulli schrieb, ohne wenn und aber zurückgenommen, geändert oder sonst was.
5. Die Qualität der Teile die ich bisher bezogen habe ist hervorragend
und so könnte ich noch eine ganze Menge an positiven Punkten aufzählen.
Es muß wie eingangs erwähnt, sicherlich noch einiges in der Organisation verändert werden, aber kein Laden läuft vom ersten Tag an perfekt --> also gebt den Jungs eine Chance oder macht eure Erfahrungen mit vergleichbaren Anbietern.
Bevor man mich jetzt hier auch zerreist (was mir so ziemlich Schnuppe ist) auch ich stehe in keiner vertraglichen Beziehung zu Cockpitsonic, sondern bin nur ein sehr zufriedener Kunde.
@Cockpitsonic
Geht weiter diesen sehr menschlichen und freundschaftlichen Weg, denn diese Serviceleistung von euch kann keiner bezahlen.
Gruss
Dirk
|