Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 02:09   #5
HannesB777-200
Senior Member

Standard

Ich besitze eine 6800 ultra und da stellt sich das Problem folgendermassen dar:

Wenn ich die Maus über bestimmte Teile des Panels bewege, um z.B. irgendwelche Schalter anzuklicken, werden einfach Teile im Panel eingeblendet, die ich zuvor aufgerufen habe.
Wenn ich vorher im FMC war (was ja schon längst wieder geschlossen ist) wird das plötzlich wieder im Panel eingeblendet.
War ich Minuten zuvor z.B. in der Aussenansicht, kann ich einen Teil der Aussenansicht plötzlich im unteren Teil des Panels sehen.Also praktisch ein eingefrorenes Bild von einem vorherigen Zustand.
Bewege ich die Maus wieder von der Stelle im Panel weg, die das verursacht hat, sieht alles wieder normal aus.
Ist schwer zu beschrieben, ich kann ja morgen nochmal einen Screenshot posten, um das zu verdeutlichen.

Ich muss dazu sagen, dass dieses Problem nur im Fenstermodus auftritt.
Wenn ich im Vollbild Modus fliege, tritt das nicht auf, daher war bisher die einzige Möglichkeit, einmal in den Vollbild Modus und wieder zurück zu schalten. Dann ist es für ein ca. 10 Minuten in Ordnung und geht dann wieder los.

Ich habe mal einen Treiber aus der 60'er Reihe getestet, da tritt das nicht auf, allerdings war der von der Framerate dann schlechter.