Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 20:51   #1
Günni
Master

Standard Probleme mit den CH-Pedals

Hallo Flusi-Freunde,
mein System wurde im Laufe der Zeit langsamer und noch langsamer (trotz Defragmentierung) und im Flug stürzte der PC mehrmals ab. ("Wollen Sie dieses Problem an Microsoft senden?" usw.). Das war mir dann zuviel und ich habe mich dazu entschlossen, alles neu aufzuspielen. Vielleicht war das nicht so geschickt aber nun ist das Geschichte.
Also zu meinem Problem:
Die CH-Pedals funktionieren zwar, doch irgendwie bremst das Flugzeug (in meinem Falle die F100/Freeware) nach dem Betätigen der Differenzialbremsen (links/rechts) selbständig weiter, was auch durch die Anzeige unten rechts im Bildschirm "BREMSE" angezeigt wird.
Ich habe mit wenigen möglichen Einstellungen herumprobiert. Die Pedale lassen sich offenbar nur über >Zuordnungen >Joystickachsen >Bremsachse li (x) und rechts (y) einstellen.
Die anzuhakene Funktion "Reverse" verstehe ich überhaupt nicht (soll diese Option die Funktion umkehren?)
Jedenfalls läuft es darauf hinaus, dass nach Betätigung der Bremspedale das Flugzeug stehenbleibt, auch wenn ich die Bremsen wieder gelöst habe. Unten links wird dann "Bremse" eingeblendet.
Diese Problem hatte ich vorher nicht und mir fehlt nach diversem Herumprobieren jeglicher Ansatzpunkt.

Kann jemand helfen?

Günni
Günni ist offline   Mit Zitat antworten