Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 21:07   #4
HALLOGEN
Master
 
Registriert seit: 07.01.2002
Alter: 51
Beiträge: 550


Standard

Danke für die schnellen Antworten

Also erstmal die Sache auszuschweigen ist natürlich gar keine gute Idee, das ist mir bewußt.
Mir kam das Ganze halt nur spanisch vor, so weswegen Vorausauswahl, keine Angaben über Dienstort usw.

Wo ich wirklich ein wenig überrascht war ist, das es über diese Problematik sogar einen Gerichtsentscheid gibt! Da kann ich nur sagen Wow und wenn man bedenkt was für Konsequenzen das haben kann...

Mein Anruf bei der Betreuerin ergab, das Sie mir das zusendet weil ein von mir angegebener Begriff für den gesuchten Beruf drinnen vorkommt. Das die Suchergebnisse deshalb nicht unbedingt passen müssen ist ihr bewußt, weil sie mit vielen Berufsbegriffen einfach nichts anfangen kann (darüber kann man sich jetzt Gedanken machen, ich glaube man sollte aber nicht ;-) ), ergo sum dient so ein Mail der Info.

Eine Frage noch, weil Frederik da was wegen Gerichtsurteil erwähnt hat. Also wenn dann so ein Online Schriftverkehr in einen rechtssicheren Status gehoben wird, heißt das dann im Endeffekt auch ich müßte bei einer Änderung, genauso wie beim Wohnort, diese sofort beim Amt melden oder?

Ach ja, da die Stelle ja nicht wirklich uninteressant ist, nur nichts mit meiner Suche zu tun hat, wenn wer Interesse hat kann ich das ja hier reinkopieren bzw ihm Mailen. Ich verpsreche auch derjenige Empfänger muss sich dann nicht bei mir melden *ggg*.
Oder ist es eh nicht im Sinne des Erfinders hier offene Stellen zu posten?
____________________________________
MfG
HALLOGEN

~~~Wenn dir die Scheisse bis zur Nase reicht laß den Kopf nicht hängen~~~
HALLOGEN ist offline   Mit Zitat antworten