Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 19:16   #27
Frank737
Jr. Member

Standard

Hallo Lukas,

ich finde deinen Airbus MCP klasse, weil er eben selbergebaut ist und du dir mit vorhandenen Mitteln etwas realisierst. Du wirst das Teil komplett verstehen und deshalb auch Spoaß dran haben. Ohnehin gut aussehen tut es ausserdem !!!

Hallo Stefan,

Dir kann ich leider überhauptnicht beipflichten. Cockpit bauen und Flusi-Fliegen ist eben auch und gerade eben etwas für das "Kind im Manne". Inwieweit man sich dabei "Realismus" erfüllt oder nicht, spielt doch erstmal nicht sooo die Geige oder ??? Spaß muss es machen, darauf kommt es an. Und mir macht sogar die default 737 Spaß, ob du es glaubst oder nicht !!

Ich hab durchaus ne Hochachtung für Leute die es sich Kohle- und vor allem Zeitmäßig erlauben können, ein möglichst realistisches Cockpit zu bauen, wenn man es dann aber so verbissen sieht, daß alles was ein wenig davon entfernt ist plattgeredet wird, fange ich an mich zu fragen, wo die Ursachen für só eine enge Sichtweite denn wohl sind.
Sorry, aber so ein Kommentar klingt für mich wie von jemandem abgegeben der längst daran verzweifelt ist, daß er bei Lufthansa zur Pilotenausbildung leider doch nicht genommen wurde oder sowas ähnliches

Bedenkt doch bitte, daß jeder, der sich einen MicroSoft Flusi oder einen anderen kauft die Anzahl der verkauften Einheiten erhöht und damit die Wahrscheinlichkeit, daß das Programm auch in weiter Zukunft noch immer verbessert werden wird...und lasst uns "kleinen" Home-piloten auch unseren Spaß, o.k. ???

danke
FRANK
Frank737 ist offline   Mit Zitat antworten