Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 19:30   #229
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin,

und Danke für die Tipps.

Das mit der Updateversion von Simwings hatte ich auch schon vermutet und deshalb hab ich jetzt eine Datensicherung des Flusi eingespielt, die auch kein AROE mehr enthält, jedoch noch die Simwings.
Die Simwings habe ich erst einmal außer Gefecht gesetzt, leider ging das nur manuell ohne Deinstallationsroutine, deshalb kann es sein, dass noch irgend welche Änderungen existieren, die bei der Installation im Scenry-Verzeichnis gemacht wurden.
Aber vergessen wir das erst einmal.

Ich bin also alle Airports auf den Kanaren mal abgeklappert und konnte keine Ungereimtheiten erkennen. Alles war an seinem Platz.
Also CanarySim dazu und neuer Versuch.
Alles ok bis auf Hierro. Und zwar das gleiche Problem, dass ich schon mal gepostet habe:

Die Gebäude sind wieder über die Kante gerutscht.
Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich noch untersuchen könnte. Vor Installation von Canarysim war es ok, Simwings und AROE sind nicht mehr drauf. Deaktivieren von Hierro über das Menü bringt bezüglich der Lage der Gebäude keine Änderung.
Ich mach jetzt erst mal eine Denkpause, bevor ich mich an die Installation der paar Dinge mache, die in der jetzigen Fassung des Flusi wieder fehlen.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten