Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 18:28   #228
schubi
Inventar

Standard

Zitat:
(gomera_DEM.bgl)
Bingo,lag ich also doch nicht ganz falsch.
Die o.g. bgl. ist ein typischer Vertreter aus SCC (Schiratti Control Center) Zeiten.Gerade Shorelines waren im FS 2002 immer wieder das grosse Problem.Ich hatte damals mit den Spainish Airports und deren Update zum FS04 Hafenprobleme im Bereich von Barcelona.Nach einer freundlichen Mail an M.Spatz erfolgte umgehend eine aktuelle BGL,so dass der Hafen richtig angezeigt wurde.
Zitat:
Auch wenn ich hier noch ziemlich Laie bin, so habe ich mal geslesen, daß ein "flatten-Befehl" solche Erscheinungen verhindern kann, da dieser die Fläche wohl "glättet". Daher meine Frage: Wer kann mir solche "flatten-Befehle" für die beiden Airports erstellen !?
Um jetzt mitzu kommen,verwendest Du nun die Simwings 2002er Vers. oder die ACOF Variante?
Zu der Flatten Geschichte würde ich mich an die Desighner wenden.
Sie kennen ihre Höhendaten und sind auch in der Lage die"alten" Simwings bgl's auszulesen,um ein 100%ige Höhenpositionierung dzurchführen zu können.
Ob sie es dann letztlich für die SW2002 User realisieren???
Denn:
Zitat:
Und Wolfgang, soweit ich mich bei der Installation von der Canariasscenery erinnern kann, gab es da einen Hinweis, daß die Kompatibilität nur bei der FS2004 Version gewährleistet sein soll. Das würde auch den mitten im Meer liegenden Hafen erklären, den ich bei der FS2004 Version von Simwings nicht hatte.
Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich es für Dich(Euch) versuchen.
Doch bei drei kleinen Kindern,Hund,Band,Beruf im zwei Schichtbetrieb und einigen Betas,bleibt mir für soetwas absolut keine Zeit
schubi ist offline   Mit Zitat antworten