Naja, ein bischen geht das schon, aber eben nicht wirklich.
Wenn ich sagen wir auf dem linken Monitor eine Auflösung von 1024x768 fahren und den FS dann auch auf diesem Monitor im Vollbildmodus laufen lasse, dann sehe ich alles das, was ich vorher auf den rechten Monitor verschoben habe, genauso wie vorher, d.h. die Ansicht ändert sich nicht.
Problem dabei: Ich arbeite im Vollbildmodus mit dem FS, wenn ich jetzt, und Oliver beschreibt das ja, auf irgendwas auf dem rechten Monitor, der nicht im Vollbildmodus arbeitet, klicke, dann schaltet der linke Monitor den Vollbildmodus ab.
Und damit zur Auflösung, siehe Neds und Alex Posts: Vollbild links und "normale" Ansicht rechts geht, solange man rechts nur kuckt, aber nicht klickt ... und wenn da IVAP und FSNAV laufen, klickt man ja gelegentlich auch da drauf ... also, geht leider nicht.
Lösungsvorschlag: FS nicht im Vollbild laufen lassen, aber mal folgendes ausprobieren: Rechte Maustaste irgendwo im FS klicken, dann auf "Menüleiste ausblenden" klicken. Schwups, schon hast Du "fast" ein Vollbild. Einblenden geht dann mit Taste "ALT"
Gruß
Matthias
|