Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 05:13   #49
BC_Holger
Master

Standard

Hallo zusammen,

also mit UTUSA kann das wirklich nichts zu tun haben, allerdings scheint sich da bei UT Europe dasselbe Problem eingeschlichen zu haben, wie es Joachim fuer ATP endeckt hat: die Verblendungsmasken und Steigungsstufendateien sind nicht mit im FS9\Scenery\UTEurLC\texture Ordner und damit kann es zum Speicherueberlauf kommen.

Als kurzfristige Abhilfe bietet sich an, entweder die im UT Thread - http://www.simforums.com/forums/foru...TID=16161&PN=1 - von mir aufgelisteten Dateien (dank Joachims Tabelle!) nach UTEurLC\texture zu kopieren oder die "Commercial/Industrial Landclass" bis zum erscheinen eines Patches abgeschaltet zu lassen.

Ist mir schon etwas peinlich, denn ich war es, der Allen diesen Weg der Darstellung der Industriegebiete vorgeschlagen hat (er hatte sie vorher durch autogenlose Polygone dargestellt) ohne ihn allerdings darauf hinzuweisen, dass Masken und Steigungsklassen ebenfalls im Texturordner enthalten sein sollten. Oh well, live and learn ;-) (oder: was tut man nicht alles um unserem Horst Futter fuer seine kleinen Gehaessigkeiten zu bieten )

Ciao, Holger
BC_Holger ist offline   Mit Zitat antworten