Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 21:18   #12
Condorfrank
Jr. Member

Condorfrank eine Nachricht über ICQ schicken
Standard okidoki......

hallo Peter....
erst mal find ichs klassse wie du dich hier für neue Cockpitbauer einsetzt...und so werde ich auch beginnen...z.B. habe ich nicht gewusst dass die Level-D mit PM nicht funktioniert oder nicht zu gebrauchen ist; schade aber nun gut iss ja net soo tragisch..also ich werde jetzt mal mit dem Bau des Pedelstal Kastens anfangen und danach folgt der Throttel zum Throttel selber habe ich auch schon sehr viele pics gesammelt und dazu glüht mein kopf schon voller ideen die ich dann auch umsetzten werde....natürlich werde ich dich und die anderen Cockpitbauer mit Pics von meinem Projekt auf den laufenden halten...für mich ist erst mal wichtig eine klare Bezugsperson zu haben die sich im Cockpit Bau auskennt...also weitere kann und wird mir die erfahrung in späteren Jahren oder Projekten bringen...achja und mit dem MCP bin ich absolut gleicher meinung wie du nur leider finde ich im Netz nix mehr an Fertigteilen der MCP...sehr viele schwören auf dass MCP der 747 von Aerosoft Australien...nur die seite gibts leider nicht mehr...oder weist du vielleicht wo man sich eine MCP besorgen kann....

Wünsche eine gute Nacht...werde jetzt noch ne Runde drehen...

Ciaoi euer Franky....
Condorfrank ist offline   Mit Zitat antworten