Worüber ich ansonsten noch lachen muss (weil wir grad beim Verbiegen sind): bei allen Wägen wackelt der linke Seitenspiegel. Ich mein, WIESO IMMER DER LINKE?
Bei Montoya ist das Teil ja sogar abgebrochen

– erinnerte mich an Berger wie er im Benetton das erste mal saß und den Seitenspiegel verstellen wollte

____________________________________
--
http://www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org