Herrlich!
Flo, danke, es hat geklappt! Ich habe die 737 zum Leben erweckt, ich habe die Displays zum Leben erweckt. Jetzt funktioniert es!
Die Kiste ist toll!
@Matze2:
Es ist mir klar dass "reinsetzen und losfliegen" mit einem solchen Addon nicht mehr funktionirt. Das dauert seine Zeit und deswegen habe ich es mir auch zugelegt. Ich WILL das komplexe.
Es ist halt nur so, dass ich seit vielen Jahren die Angewohnheit habe, jedes neue Flugzeug, egal ob GA oder Airliner, zu einem ersten Testflug zu führen, indem ich ausschließlich nur eine Platzrunde drehe. Bei einer solchen Platzrunde bekomme ich ein Feeling dafür, wie die Maschine auf den Schub reagiert, wie es mit der Wendigkeit aussieht, wie leicht sie sich ausleveln lässt, wie sie auf den Einsatz von Klappen reagiert, wie sie sich landen lässt. Der ZWEITE Flug wird dann vor allem bei komplexeren Maschinen etwas, wo ich mir viel Zeit nehme, ins Detail rein zu testen un alle Verfahren (FMC, Navigation, etc. etc.) im Detail auszuloten.
Dr erste Flug ist nun erfolgreich beendet und jetzt kann ich ins Eingemachte gehen.
PS: Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Maschine im Landeanflug, wenn die Klappen ausgefahren sind doch zu recht hohen Anstellwinkeln neigt, aber das mag auch noch auf Fehlerhaftigkeit in der Bedienung zurückzuführen sein...