Zitat:
Original geschrieben von Prasman
Wenn Tellme seiner Familie wirklich helfen will, dann soll er zu einem familien therapeuten gehen.
Und nicht in einem Computer Forum seine probleme & glauben dass sein sohn wow abhaengig waer posten, darauf hoffen das so hoch qualifizierte hobby psychologen wie shadow2043 & co ihm weiterhelfen koennen.
@tellme
Du kannst nicht einmal in einem oeffentlichen Forum eine diskussion bei denen wir verschiedene ansichtspunkte haben fuehren ohne gleich persoenich beleidigent zu werden. ( Zitat "Der deutschen Sprache oder des Lesens nicht mächtig? Troll? tuvok?"
Da will ich erst garnicht wissen wie du mit deinem Stiefsohn ueber seine "Wow Sucht" sprichst.
Und jetzt nochmal. Wenn du ihm helfen willst & den Problemen auf den Grund gehen willst, such einen Familien Therapeuten / Psychologen auf.
Aber schreib nicht in einem PC Forum dass du einen Spielehersteller verklagen willst weil dein sohn "suechtig" danach ist.
Das hilft ihm & deiner Familie sicher nicht weiter.
Die Antwort email von Blizzard hat den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Zum Schluss gieb ich dir & den hochqualifizierten hobby psychologen noch was zu denken:
Guns don't kill people. People kill people.
|
Ich zweifle immer mehr an deiner Fähigkeit, deutsche Sprache zu lesen. Denn schon im Threadtitel befindet sich ein Fragezeichen.
Ich habe nie geschrieben, das ich Blizzard klagen werde, sondern ich werde die Öffentlichkeit auf das Problem aufmerksam machen, damit Blizzard aufwacht.
Die Sucht meines Stiefsohnes ist keine Einbildung von mir, sondern durch Suchtexperten bestätigt.
Danke für den Tipp mit den Therapeuten, aber ich denke 2 x die Woche genügt.
Mit dem Junior wird überhaupt nicht über Sucht gesprochen, denn das würde sofort seinen Widerstand hervorrufen. (Tipp von Therapeuten)
Und deine Alt-68er Einstellung von wegen freie Entfaltung des Individiums usw dürfte in der Zwischenzeit auch leicht überholt sein, oder zumindest in diesem Fall unangebracht. Denn die Freiheit des einzelnen endet dort, wo er sich oder andere einschränkt.
Darf ich dich nach deinem Beruf bzw. deiner Qualifikation fragen, oder woraus schließt du deine Kompetenz in der gegenständlichen Frage?
Tellme