da schliesse ich mich an - never ending story bzgl. b737 gearlever. lt. pcos, hat mathias schon mehrmals eine ladung erhalten, aber mathias setzt scheinbar andere prioritäten!!! hier alle mails (seine antworten) zum thema gear lever:
16.03.2006 anfrage von mir – keine antwort->mathias reagiert nicht mehr auf mails
14.03.2006 anfrage von mir – keine antwort-> mathias reagiert nicht mehr auf mails
06.03.2006 mit dem Gear Lever rechnen wir nächste woche
14.02.2006 Ein schwung gearlever ist auf dem wege zu uns, den ersten bekommst du, versprochen
01.02.2006 Der gearlever sollte nächste Woche an Dich rausgehen.
21.01.2006 Gear lever ist da
15.11.2005 Die Gerlever "sollen" nächste Woche kommen...eigentlich "sollte" es ja schon diese Woche sein
09.10.2005 Der gearhebel dauert leider noch immer ein bisschen - angeblich sind sie in der Lackiererei...
06.10.2005 Nachher hole ich Peter Cos am Flughafen ab - dann wird Klartext gesprochen bezüglich landing gear etc.
21.09.2005 wir werden die ersten sein und ich habe die Zusage für Dienstag . Anderenfalls bringt Peter Cos welche mit in zwei Wochen.
29.05.2005 Wenn Du möchtest bekommst Du gleich einen gear lever.
also wenn es noch erwischt mit lieferverzögerungen, nicht verzagen, dauert halt statt tage monate, teilweise wird nicht reagiert, immer wieder wird versprochen, versprochen, versprochen. ich hoffe, dass der markt in zukunft auch ohne cockpitsonic und flightdecksolutions in zukunft auch auskommen wird!! hoch lebe die konkurenz!!!!!
hmmm - ich zweifle an mathias aussagen (per mail): WIR werden bzw. SIND bereits jetzt die Nummer 1 - in Europa geht es nicht mehr ohne uns. Keiner hat es gemerkt wir wir die Fäden zusammengeführt haben
also, ich warte mit spannung auf meinen gear lever, den ich eigentlich schon abgeschrieben habe, aber da gibt es ja noch den konsumentenschutz und ein paar gute rechtsanwälte als freunde, die ich in nächste zeit einschalten werden.
@mathias: würde mich freuen, dass du wieder mal auf paar mails reagierst!!!! und versprich nicht dauernd so viel (es gibt mittlerweile viele kunden, die ähnliches mit dir durchmachen) man ist auch schnell wieder eine null!
mfg roland wörnhör
|