Zitat:
Original geschrieben von Prasman
Wenn tellme's stiefsohn suechtig ist, dann bin ich das auch & so sind 70% aller online pc spieler.
Der Grund warum tellme's stiefsohn ausgerastet ist ist schlicht weil seine eltern intolerant sind & ihm das spielen vberbieten wollen.
|
Oh mein Gott...!!!!!!!
OK, 70 % aller Online-Spieler sind also süchtig, ziehen aus, nur um online spielen zu können und wirklich NUR spielen zu können. Werden gewalttätig, wenn man sie daran hindert zu spielen, schließen sich ein und damit auch von der eigenen Familie und Gesellschaft. Spielen einfach nur, dass sie Arbeit verlieren, oder in der Schule komplett zurückfallen. Und und und...
Seine Eltern sind intolerant? Eigentlich sollte es heißen sehr besorgt und das sollte jeder sein, in dessen Familie einer süchtig ist, egal nach was.
Ich frage mich eigentlich, wen du hier verarschen willst. Was du hier schreibst, ist wirklich nur noch Mist.
Ich würde dir raten, in diesem Thread gar nix mehr zu schreiben. Denn was besseres kann ja wohl kaum kommen, wenn du es noch nicht mal jetzt verstehen willst. Beschäftige dich doch besser mit der Sucht im Allgemeinen!!
*ungläubig zuckt*