Nun, dann solltest du vielleicht mal die fs9.cfg neu erstellen lassen, also die alte Löschen (liegt in C:\Dokumente und Einstellungen\[dein name]\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9) und dann den FS neu starten. Wenn dies nicht geht, solltest du vielleicht mal schauen, ob die Traffic*.bgl noch da ist (ab und zu geht die durch nen Missgeschick oder soauch verloren, ist zumindest bei mir so, wenn ich wieder am basteln bin

)(liegt in ...\FS2004\Scenery\World\scenery), fals nicht, die ALte von der CD kopieren (oder, falls du mit AI traffic schon experimentiert hast, die Flugpläne neu kompilieren) [nur für FS2004]
Falls du allerdings mit dem FS2002 unterwegs bist, solltest du mal nach default.dp und default.cdp suchen (sollten beide im Aircraftordner liegen), wenn diese Dateien fehlen, geht mit dem AI traffic gar nichts mehr! (hatte ich nen par mal zu FS2002 zeiten)
Dann musst du diese neu installieren, und zwar von der ersten FS2002 CD, allerdings weiss ich nicht mehr, wo die auf der CD liegen (Sorry for That!)