Hallo zusammen,
@Malte
Wow, einfach geniale Screenshots! Da kann ich dem Philipp nur Recht geben: Endlich eine vernünftige Hardware, was?
@Stefan
Ist ja alles bearbeitet!
seit einigen Tagen habe ich einen neuen Favoriten in meinem Hanger stehen. Das RealAir Scout Package 2006 ist genau das Richtige für mich. Eine breite Auswahl an der Bellanca Baureihe, unzählige Konfigurationsmöglichkeiten (Gauges, Ausstattung usw.), stehen für rund 35€ zur Verfügung.
Ich bin immer noch begeistert, die Flieger lassen einfach keine Wünsche offen. Folgende Modelle stehen zur Auswahl:
-Citabria
-Decathlon
-Scout
-Scout "Tundra Wheels"
-Scout "Amphibian"
Hier einfach eine bunte Auswahl:
Bellanca Decathlon
Die American Champion Aircraft / Bellanca Decathlon hat keine Flaps, ist allerdings das Kunstflugzeug schlechthin (in dieser Baureihe). Sie hat hervorragende Flugeigenschaften und ist auch in der Realität gerne als Kunstflugzeug gesehen und stark verbreitet. Eine Landung wird mit ihr zu einem richtigen Erlebnis. Durch die fehlenden Landeklappen muss gekonnt "geslippt" werden! Zudem verfügt sie über die größte Motorleistung und demnach auch über eine Propellerblattverstellung.
Bellance Citabria
Die American Champion Aircraft / Bellanca Citabria ist sicherlich das Nesthäkchen in dem Package. Sie hat die geringste Motorleistung und verfügt über keine Prop. -blattverstellung. Allerdings besitzt sie im Gegensatz zur Decathlon über Flaps. Die Citabria ist nur in bestimmten Ländern für den Kunstflug zugelassen.