Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 18:27   #121
bully
Speedtouchfreak

Benutzerbild von bully

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von --pM
Und das macht man nicht durch eine Diskussion in einem Forum einer Computerzeitschrift, sondern man geht zu einem Arzt/Amt, erklärt sich und die Sachlage und dann wird einem geholfen.
Wenn es nicht so traurig wäre, ist diese Aussage der Witz des Jahres. Das mit dem Arzt kann ich ja noch akzeptieren, wenn du das Glück hast, einen guten Therapeuten zu finden, und der Süchtige bereit ist sich helfen zu lassen, aber die sind selten.

Diesen Thread betrachte ich als eine Art der Seelenhygiene, denn du wirst es nicht glauben, aber in so einer Situation braucht man als Angehöriger auch Ventile, um seine Frustration und Verzweiflung einmal aussprechen/schreiben zu können, und nichts anderes. Das hier nicht die ultimative Hilfe für tellmes Sohn kommen wird, ist jedem Menschen mit ein bischen Verstand schon klar....

Und zum Ausdruck "Kind": Mein Kind bleibt immer mein Kind, selbst dann, wenn ich 100 und er 75 ist. So war das gemeint.

lg
bully

Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
bully ist offline   Mit Zitat antworten