Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 17:50   #12
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wg. Tips zu Bikeshops: Bin aus Wr. Neustadt und komme momentan wg. horrenden Arbeitszeiten nicht zeitgerecht nach Wien...

In WN haben wir den MTBer, in Eggendorf einen neuen Shop (den ich noch nicht kenn) und ansonsten würde ich online beim Bikestore bestellen, nachdem der das bessere P/L als d. Bikepalast hat (betreffend Zielgruppenbikes).

@ruffy_mike: Das ist genau mein Dilemma - erledige zwar alle Servicearbeiten selbst, aber wenn ich das Specialized vor Ort kaufe, dann weiß ich, daß ich auch im Nachhinein einen Vorbau geg. verstellbare Alternativen od. einen Sattel gegen einen angenehmeren tauschen kann etc.

Würde sonst sofort zum Specialized greifen, nur irgendwie wirkt das Rad (im Vgl. zum Ghost) lange nicht so erwachsen - das ist eben genau der Faktor Design/Wirkung, der irgendwo miteinbezogen wird.

Achja, wg. probieren/wohlfühlen: Ich will das Ding unbedingt als Überraschung am Ostersonntag aufstellen, d.h. Kauf auf Gutschein und Test im Shop fällt so flach (zur Not kann man evtl. was mit dem MTBer vereinbaren).

BTW: Scheint mir so irgendwo der erste Frühlings-Bike-Thread zu sein - das mach ich ja gern - aber ich reiß mir schon wieder an Haxn aus bis es endlich wieder >15° mit ein bissl Sonnenschein hat...

Werde mir wohl auch wieder eine Kleinigkeit kaufen, neue Pedale könnten mal wieder her - dann hab ich Ersatz für die Freundin und kann ihr zusehen, wenn sie nicht aus den Clips rauskommt und fliegt

Edit: Zed beantwortet ebenso, das kommt davon wenn man im Büro auf antworten drückt und dann eine Dreiviertelstd. später wieder zum schreiben kommt...