Zitat:
Original geschrieben von Prasman
Ja genau.
Stell wow mit alkohol / heroin auf eine treppe.
Stimme dir voll zu
WOW soll als Klasse A Droge deklariert werden.
Ich hoer hier immer wieder das wort Kind...
Der Mann ist 20!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn sich diese ganze sache um einen 13 jaehrigen bengel handeln wuerde, dann wuerde ich den ganzen aufruhr verstehen.
|
Also wenn ein Mensch süchtig ist, dann ist es vollkommen egal wonach.
Denn die Verhaltensmuster von Süchtigen gleichen sich wie ein Ei dem andern. Das Suchtmittel ist der einzige Lebensinhalt, dabei ist es egal ob es sich um Alkohol, Heroin oder eben WOW handelt. Es ist in jedem Fall ein Mittel aus der Realität zu flüchten, statt sich ihr mit allen Problemen zu stellen.
Das Alter ist in diesem Fall vollkommen egal, ganz im Gegenteil wäre es bei einem Kind/Jugendlichen wesentlich leichter das ganze zu regeln.
Ich neige mittlerweile zur Ansicht, das du panische Angst davor hast, das auch dir dein Spielzeug weggenommen wird, auch WOW Spieler? oder hast du ein Naheverhältnis zu Blizzard oder zu einer Spielezeitschrift oder zu giga oder was weiß ich wer noch unreflektiert auf diese WOW-Hype aufgesprungen ist. Was da an Geilheit der Spieler wegen der kommenden Erweiterung geschürt wird ist besonders für mich ekelerregend.
Und die Gastzugänge bei WOW bei jedem Exemplar sind nichts anderes als anfixen all jener, die noch nicht betroffen sind.
lg
Tellme