Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 06:54   #29
deathsaddam
Veteran
 
Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 201


Standard

OK, jetzt bin wieder Herr meines Geistes, an Plister habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Also da ich selbst in einem "Großhandel" aus und ein gehe, sage ich mal was dazu:

Es ist eine absolute Unart diese Ware so zu verpacken, und geschieht eigentlich nur für den Media/Saturn/Cosmos usw, damit der Kunde die Ware sieht ( na wie wird sie schon ausschauen .... ) und der Verkauf seine Weisheiten runterlesen kann.

Die Platten werden nackt auf Styroporrahmen zum Großhandel geliefert, dort wird bei Auslieferung ( je georderter Menge ) dieser Tray weitergereicht inklusive PE-Schutz ( in höherwertiger Ausführung, dient als Schutz wegen Sturz ) und inklusive Antistatiksackerl mit Siegeln.

Muß dann natürlich vom Verkauf gemacht werden, bei geringerer Menge macht das sogar der Zulieferer. Bei Rückgabe der Ware hat der Verkäufer die Sicherheit, ein unbenutztes Produkt zu erhalten.
Da die Verpackung Geld kostet, gibt es scheinbar Sparmeister ...... bzw. lässt sich die Ware kostenlos wieder einpacken. Würde ich bei reinen Onlineshops sogar einsehen, dass Sparen.

Da ich beim Peluga schon öfters Platten gekauft habe, wo dies jedes mal ordnungsgemäß war, kann ich mich jetzt auch nur mehr wundern.

Ich hätte die Annahme verweigert, nur kann nicht jeder wissen wie es sein sollte.
____________________________________
Nur Dummköpfe wissen auf alle Fragen eine Antwort.
deathsaddam ist offline   Mit Zitat antworten