Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2006, 19:00   #206
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin.

So, jetzt werde ich ein ´altes´ Thema noch einmal etwas ausführlich aufgreifen, und zwar das Thema Küstenlinien im Zusammenhang mit bereits installierten Scenerien, sowie das Thema Kompatibilität zu Aerosoft.

Ausgangspunkt waren bei mir Merkwürdigkeiten der Küsten, die hauptsächlich AROE zugeschrieben wurden. Da der Patch von AROE bezüglich Kanaren keine Verbesserung brachte, habe ich den Flusi mit eigenem Betriebssystem noch einmal nackt installiert (FS9.1).

Als erstes Aerosoft Kanaren hinzu, dann Canarysim hinzu. Und auch ohne AROE stoße ich da auf für mich nicht erklärbare Merkwürdigkeiten, die ich mal beispielsweise bei Gomera und Hierro dokumentiert habe.

1. Gomera

FS9 Standard

Jetzt nach Installation von Aerosoft. Hinzugekommen ist hier der Hafen

Jetzt kommt Canarysim hinzu. Bildet Küstenlinie mit Hafen neu. Vergisst aber, den Hafen von Aerosoft zu löschen. Obwohl das Produkt Aerosoft erkannt und berücksichtigt wurde. Angeblich.

Jetzt löschen wir (nach Anweisung von Canarysim) Aerosoft. Der doppelte Hafen ist weg. Scheint ok zu sein.

Wenden wir uns Hierro zu. Da ist es weniger erklärbar.

FS9 Standard. Scheint soweit ok, wenn man mal von der ´Brandung´ am Ende der Runway absieht.

Mit Installation Aerosoft

Canarysim hinzu. Warum hängen die Gebäude in der Luft ?

Aersoft gelöscht nach Anleitung Canarysim. Tja.

Sieht das bei euch ähnlich aus, oder kann man das erklären ?
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten