Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 07:49   #74
painkill
Jr. Member

painkill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es sieht so aus!!

Ich bin gestern selbst 22 Jahre alt geworden!

Ich spiele genauso dieses Spiel! Damit wir gleich mal wissen worum es sich handelt:

Das Spiel heißt WORLD OF WARCRAFT

Wie gesagt bin ich eben stolze 22 geworden und muss (aufgrund der guten erziehung die ich genossen haben) feststellen, das meine generation absolut durchdreht!

Sich gegen Blizzard zu stellen ist mit 100%iger Garantie unmöglich! Eine Privatperson hat gegen soeinen Konzern keine gewalt!

Wie gesagt spiele ich das spiel selbst, jedoch muss ich hier dazusagen, dass ich mich kontrollieren kann. Ich gehe jeden morgen mit freude zur arbeit und komme auch mit freude wieder nach hause. Das kann ich deswegen sagen, weil ich eine arbeit gefunden habe die mir spaß macht! und wenn ich nach hause komme kann ich mich auf meine freundin freuen.

klar habe ich auch hin und wieder das verlangen auf dieses spiel. aber nach maximal 4 - 5 stunden geht nix mehr! das spiel selbst ist zwar eine sehr interessante geschichte, aber das reale leben ist wesentlich interessanter!

Manche menschen meiner generation sind sogar der meinung das popcorn auf einem baum wächst!?!?!?!?!

leider gottes kann man nichts dagegen tun! wenn dein sohn 18 jahre alt ist, ist er laut gesetzt auch volljährig! ich kann nur aus erfahrung in meinen 22 jahren sagen:

LASS IHN MIT DEM KOPF GEGEN DIE MAUER LAUFEN!
DANNACH WIRD ER JEDEN ABEND MIT KALTEM SCHWEISS GEBADED AUFWACHEN!

ist das einmal passiert (hab es selbst ausprobiert) weiß er ganz genau was er zu tun hat!

painkill @ work
painkill ist offline   Mit Zitat antworten