Hallo!
Ich habe zwei Netzwerkadapter On Board. Einer Davon ließ sich problemlos deaktivieren. Beim Zweiten kommt folgende Fehlermeldung:
Die Verbindung konnte nicht deaktiviert werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet die Plug & Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder dem Systemkonto initialisiert.
Außerdem habe ich noch eine WLAN-Karte in Verwendung über die ich mit meinem Pocket PC über WLAN ins Internet gehe. Diese Verbindung habe ich über den Microsoft Netzwerkassistenten eingerichtet. Hat der irgendwas verdreht?
Weiteres scheint unter den Netzwerkverbindungen eine 1394-Verbindung auf (Was ist das???).
Ins Internet gehe ich über ein analoges Modem über die Telefonleitung (dauer ewig, hat beim Hochfahren aber noch nie Probleme gemacht..)
Ich weiß nicht ob DHCP Server eingetragen sind.
Im Ereignisprotokoll (unter System) hat ein Service Controll Manager hin und wieder Mist gebaut. (Der Dienst "Anwendungsverwaltung" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. )
In der Registry sind unter diesem Pfad folgende Eintragungen: (Standard), ccApp, InCD, ISUSPM Startup, ISUSSheduler, Logitech Hardware Abstraction Layer, Logitech Utility, NeroFilterCheck, NVRaidService, SoundMan, SunJavaUpdateSched, zBrowser Launcher.
Und Ja, ich überprüfe regelmäßig mit Spybot und Norton Anti Virus und Fragmentiert kann meine Festplatte noch nicht sein, weil ich habe erst seit ein paar wochen 3 205GB Platten als RAID5 als Systemlaufwerk.
Danke