Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 12:54   #32
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Unglaublich...

Es ist wirklich "UNGLAUBLICH" was "FS Global" aus der Landschaft macht. Habe es heute bekommen und installiert, dann den Rechner Defragmentiert und mir vorher genau gemerkte Punkte abgespeichert.
Fazit:
FS Global ist der MyWorld-Payware haushoch überlegen. Selbst Felswände die in FS2004 standart und im MyWorld als KANTEN und fertig gezeichnet werden, sind bei FS GLOBAL geschwungen und haben Stucktur und sind nicht bloße Einschnitte in das Höhenmodel. Da ich nun in einige Beiträge vorher das Freeware Mesh angepriesen hatte, muss ich dazu sagen, das dieses Freeware Mesh auch sehr NAHE dem FS-Global kommt. Natürlich macht die Freeware Geschichte auch scharfe Felskanten und fertig, aber es scheint mir dafür exater zu sein. (Als MyWorld natürlich) An einem Standpunkt in Bolivien hatte ich mit FS2004 Standart..eine Bergkannte mit einem See davor. Das Freeware Mesh zauberte mir das selbe, nur mit mehr Felsen aber auch diese Sinn bleib erhalten. MayWorld zeigte mir da abartige Dinge, wo ich inmitten einer Felsschlucht stand. FS-GLOBAL zeigt mir nun auch den Berg und den See und das ist der Beweis, das MyWorld da irgendwie unsauber zeichnet das Mesh.
Fazit bei der Geschichte. Wer ein gutes Mesh haben möchte kauft FS-Global. Diese MyWorld Komplettgeschichte lockt zwar ist aber echt unsauber. MyWorld hat aber auch Deinstaller. Hatte nur acht Versionen von Europa zwei und Südamerika sechs. Alle wurden sauber vorher deinstalliert von mir, ohne Sorgen.
So wie Jester das auch hier zeigt... zusammen mit Landclass von MyWorld... ( ) bringt es eine respektabele Leistung. Und ist nur unwesendlich teurer als MyWorld komplett!
Nette Grüße vom Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten