Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 05:12   #2
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Idee schon ob es so ist müsste ich schauen. Aber das kann notfalls auch jemand anders machen.


Die Mega EDDF hat eine enorme Texturlast.

Das ist das eine.

Weiterhin hat der FS insofern das im Menü freigegeben ist die Eigenschaft, dass er sehr realistisch Übergangszeiten also Dämmerung und Morgengrauen darstellen kann.

Dieses hatte ich schon mal hier erklärt wie es genau funktioniert.

Der FS nutzt jetzt bei landclass basierender Bodenscenery und dessen Autogen sowohl Tages und Nachttextursätze gleichzeitig. Tagesttexturen liegen optisch unten. Nachttexturen optisch oben. Die Nachtexturen werden in Ihrer Optik transparent variierend geregelt.

Es entsteht der Effekt von Dämmerung.

Das bedeutet natürlich doppelte Texturlast als sonst bei reinem Tag oder Nacht.

Ergo bricht ein System welches die Masse an Texturen nicht verkraftet jetzt bei EDDF die an sich schon sehr viele Texturen haben ein.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten