Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 17:52   #5
JFK
Veteran

Standard

Hi,

danke Thorsten und Michi. Ja es könnte sein das es am Treiber liegt.
Habe mal über Windows alle Treiber die mit der Graka zusammenhängen deinstalliert und nochmal ohne einen Treiber zu instalieren den FS ausprobiert, ja keine sich ändernde Quadrate mehr, aber das übliche berüchtigte Flimmern mit der 7800GTX.

Wenn ich nun den Mitgelieferten Treiber installiere ist es wieder wie vorher. Ist sowieso komisch auf der CD steht Treiber 81.89B aber wenn ich nach der Installation im Hardwaremanager schaue steht unter Treiber die Version 8.1.8.5

Wisst Ihr wie ich über Windows die Graka-Themperatur einsehen kann, bzw mit welchem Freeware Programm? Weil Filme, oder andere Leistungsintensive Programme laufen einwandfrei.

Ned, vieleicht war mein Ausdruck des Ärgerniss, nur mit dem Worten Scheiß erklärung, Dir zuviel, andere verstehens zwar aber egal. Ich will Dir nur sagen lies in Zukunft Artikel zwei mal durch, dann verstehst Du vieleicht etwas mehr. Damit meine ich nicht nur diesen Thread. Jedenfalls dient dieses Forum dazu, sich gegenseitig aus zu tauschen und zu helfen und nicht jemanden anderen zu beleidigen. Mal sehen was den so die Redaktion dazu sagt

Gruß Jess

Wunderbare Schöpfung

Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!!
JFK ist offline   Mit Zitat antworten