Thema: Aa/af
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 12:01   #5
guinho
Master
 
Registriert seit: 01.01.2005
Alter: 53
Beiträge: 562


Standard

da hast du allerings recht es ist und bleibt halt immer ne einzelfallentscheidung!

ich habe bei meiner 6800GS (rest siehe profil)
AA auf 4x
AF auf 16x

und fahre/fliege damit sehr gut! komme butterweich und ruckelfrei, in der aussenansicht, durch mehrere wolkenschichten (benutze flight environment) und habe "spass" an jedem airport (german airports, etc)! sogar mega eddf erfreut sich stabiler 17-20 fps.

aber wie wir ja alle wissen, hängt das ganze ja von DIVERSEN einstellungen ab. wieviel AI-traffic, sind gebäude- und flugzeugschatten aktiviert, wolkenauflösung, max sichtweite, szeneriedichte, autom. generierte dichte, MIP-level etc, etc. und zu guter letzt, ob man ne performancefressende PMDG oder PIC fliegt

bekomme aber durch obige eistellungen ein wirklich prima und scharfes bild der groundtexturen... ohne dass der flugspass darunter leiden muss!
____________________________________
gruss guinho.
__________________________________________________ __
Fracht motzt nicht - Fracht kotzt nicht!
guinho ist offline   Mit Zitat antworten