Hallo Horst,
nein, AROE hat mich nicht interessiert, da ich Landschaftsverbesserungen "in Teilarbeit" nicht so sehr sinnvoll finde. Deswegen kritisiere ich AROE ja auch nicht, sondern beschreibe hoechstens offenkundige Unterschiede.
Ueberhaupt moechte ich nicht, dass meine Ausfuehrungen zu UT hier als Werbung missverstanden werden. Ich bin 100% der Meinung, dass sich jeder selber ueberlegen soll, was fuer seine "Ziele" mit dem Flusi als Addon sinnvoll ist und was nicht (inkl. gar keine Addons). Ob jemand AROE, Taburet, oder UT bevorzugt, ist mir voellig schnuppe. Ich gebe lediglich Informationen weiter und evtl. meine persoenlichen(!) Bewertungen dazu. Missionare aus der ein oder anderen "Kirche" gibts wahrlich genug
Ich bin echt gespannt, wie UT in Europa angenommen werden wird und moechte auch nicht in Allens Schuhen stecken, stressmaessig gesehen. Der hat zwar durch die UT Nordamerika Produkte einen einigermassen sicheren Kundenstamm, aber das heisst noch lange nicht, dass UT auch auf dieser (d.h. eurer) Seite vom grossen Teich erfolgreich sein wird.
Ciao, Holger