Hallo zusammen,
also ich wuerde dem Rolf da recht gebe, dass vom Strassennetz her AROE sehr gut aussieht und sich vor UT nicht zu verstecken braucht.
Nur ist UT halt viel mehr als "nur" Strassennetz. Von daher ist ein direkter Vergleich mit AROE auch wohl nicht ganz fair. Wie bei allen Produkten, wird eben auch hier letztendlich der Kunde das Urteil faellen.
Ich gebe auch zu, dass mein obiges Zitat etwas missverstaendlich klingen kann, so nach dem Motto wir bieten 50 Patches, wovon die meisten dann doch keine Patches sind.
Dem ist nicht so, aber es gibt natuerlich Situationen, wo man von der UT Seite her nichts machen kann, so wenn z.B. die Dimensionen von Airportflattens nicht mit den Kuestenlinien uebereinstimmen, wie z.B. in dem Text zu SimWings Almeria hier:
"At this time, a patch is not seen as necessary between UT Europe and the Almeria product. There will be very few conflicts between the two products. The roads in the Almeria product will not line up exactly with the UT Europe roads at the boundaries of the Almeria coverage area. Also, there is a little bit of climbing ocean water near the airport, due to the enlarged width of the flattened airport. Other than these two things, the scenery products work well together."
Ciao, Holger
|