Zitat:
Original geschrieben von martin
Mediaportal? Das ist aber nicht dein Ernst oder? Das ist ja Schaß^10.
|
freeware das beste was es gibt
Zitat:
So schlecht wie du immer tust ist Sceneo mit den aktuellen Updates auch wieder nicht.
|
vielleicht habe ich es nicht genug getestet, aber ich fand tvc bis jetzt am schlechtesten.
erstens ist es total überladen mit.
z.b. tvtv was kostet das? 30 euro im jahr. ist ja ein spass oder? tvmovie kostet 9 euro im jahr

dann das programm welches gleich die werbung rausschneidet. hilft mir als telekabel user gar nicht, da die timestamps nicht passen.
optisch ist tvc ja wohl ein witz. das haut mir das aug ein, wenn ich die skins sehe.
epg ansicht: total unbrauchbar. die hätten lieber die "balken ansicht" lizenzieren soll und nicht was neues erfinden. generell ist die epg konfig nur dann zu durchschauen wenn man vorher stundenlang im forum liest.
und was soll die lizenzierung "club-version" nur wenn ich mich da anmelde, bekomme ich alle features freigeschalten.
und die meisten plugins kommen von meedio-usern. kann man einmal hoffen, dass die dann sauber auch mit tvc funktionieren.
ich beobachte tvc seit der ersten beta und ich kann nur sagen, dass sie noch weit entfernt sind.
dann lieber gleich meedio, wo es super skins gibt, plugins bis zum umfallen, super epg ansicht incl konfig,...
und den schlechten support vom meedio spürst auch im tvc. buhl data ist genauso abhängig auf die core updates (was man schon im newsletter lesen konnte)
Zitat:
Ich hab persönlich nach wie vor das Windows MCE am liebsten. Erfordert zwar viel Nacharbeit, damit es alles kann, was nötig ist, läuft bei entspechender Konfig aber stabil und schnell.
|
die nicht erweiterbarkeit vom mce (andere player, programm einbinden,...) ist meiner meinung nach das KO für viele user (wie mich z.b.) denn es wäre ja sonst total super. schnell und stabil.
aber es scheitert da schon an kleinigkeiten:
wenn ich auf die dritte mausstaste drücke geht die virtuelle tastatur auf. total super für schnell einen ordner anlegen und sonstigen. bei meedio, tvc oder mp bleibt die tastatur vorne im fokus. nur bei mpc verschwindet sie immer in den hintergrund

mal schauen ob die neue vista version besser ist.
meine meinung