Eine fertige FD habe ich nicht, aber in der aircraft.cfg könnte da was versucht werden.
Beispiel aus MS default 737:
[flight_tuning]
cruise_lift_scalar = 1.0
parasite_drag_scalar = 1.0
induced_drag_scalar = 1.0
elevator_effectiveness = 1.0
aileron_effectiveness = 1.0
rudder_effectiveness = 1.0
pitch_stability = 1.0
roll_stability = 1.0
yaw_stability = 1.0
elevator_trim_effectiveness = 1.0
aileron_trim_effectiveness = 1.0
rudder_trim_effectiveness = 1.0
[GeneralEngineData]
engine_type = 1 //0=Piston, 1=Jet, 2=None, 3=Helo-Turbine, 4=Rocket, 5=Turboprop
Engine.0 = 4.75, -16.1, -4.5 //(feet) longitudinal, lateral, vertical distance from reference datum
Engine.1 = 4.75, 16.1, -4.5 //(feet) longitudinal, lateral, vertical distance from reference datum
fuel_flow_scalar = 1 //Scalar for fuel flow efficiency
min_throttle_limit = -0.25 //Minimum percent throttle. Generally negative for turbine reverser
max_contrail_temperature = -30 //Temperature (deg C) below which contrails may appear
[TurbineEngineData]
fuel_flow_gain = 0.002 //Gain on fuel flow
inlet_area = 19.6 //Square Feet, engine nacelle inlet area
rated_N2_rpm = 29920 //RPM, second stage compressor rated value
static_thrust = 23500 //Lbs, max rated static thrust at Sea Level
afterburner_available = 0 //Afterburner available?
reverser_available = 1 //Thrust reverser available?
[jet_engine]
thrust_scalar = 1.0
1. Weniger Leistung, da gibt es 2 Stellen oben. Static_thrust= 23500, Diesen Wert etwas reduzieren, geraten mal 21500 probieren.
2. Oder unter jet_engine den Wert thrust_scalar = 1.0 langsam reduzieren mit 0,95 , dann 0,8 etc. bis es passt. Immer auch testen ob dann die cruise speed noch hinkommt!
3. Auch ein Versuch wert, den Wert "parasite_drag_scalar = 1.0" langsam höher zu setzen, also 1.1 oder 1.2 etc.
Immer aircraft.cfg speichern nach Änderungen und das Flugzeug im FS neu laden sonst wikt sich das nicht aus!
Viel Erfolg,
Wolfram
____________________________________
Old dog, learning new tricks!
|