Also, wenn bei mir die LC in der Bibliothek eine höhere Priorität hat, überdeckt sie selbstverständlich andere - Foto- Szenerien. Das ist ja auch nicht das Problem, Landscape ist bei mir, wie Du vorschlägst, ganz unten und alles ist OK. Nur dass ich jetzt mit Berlin LC eine Lc ganz oben in der Priorität habe. Und: ich dachte, dass die Berlin LC nur den Berliner Bereich abdeckt. Tut sie aber nicht. Bei mir war z.B. auch RG1 weg. Musste also die Berlin LC erstmal runterstufen. Was bedeutet, dass Berlin LC auch eine LC enthält, die sich mit Landscape - nicht nur in Berlin - überschneidet. Daran habe ich natürlich keinerlei Interesse! Erstens könnte es sein, dass sie schlechter ist als Landscape, oder sie ist gleich, dann habe ich sie doppelt aktiv (macht vielleicht nichts), oder es entstehen Mischformen (auch schon erlebt). (Vielleicht ist sie ja auch besser!?) Daher bleibt meine Frage an die Designer von Berlin VFR: Welchen Bereich deckt die Berlin LC ab. Welche Dateien sind überflüssig/doppelt, wenn man zugleich Landscape benutzt?
Was die Texturdatei Taxi-Grass im Zshg. mit RG angeht: Irgendwie muss man sich ja selber helfen, wenn der Anblick daneben ist, oder? Aber in dem Fall ist es nicht sinnvoll, gebe Dir völlig recht, Rolf.Sonst nutzt eine andere Szenerie die Datei, und wird falsch angezeigt etc. Ein geringeres Problem wäre es, wenn die Datei sich im Berlin-texture-Ordner fände. Also können nur die Designer selber was ändern.
... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
|