Zuerst mal auch Danke an die Kritik, ich weiss, dass das vielleicht falsch rübergekommen ist. Jeder weiss, dass da Frust dahinter liegt, wenn man sich was kauft und es funktioniert nicht auf Anhieb. Jedoch war ich stets mit einem lachenden Auge dabei, ich bin glaub ich der letzte, der seinen Rechner aus dem Fenster schmeisst, ich würde sterben...
Wo Menschen sind, menschelts eben und grad in Foren kommt oft vieles kälter rüber, als es eigentlich gemeint ist.
Wenn sich jemand forsch angesprochen gefühlt hat, dann tuts mir furchtbar leid und in dem Fall möchte ich mich auch entschuldigen.
Keiner, der sich nicht mit der Materie beschäftigt und Szenerien erstellt, kann sich vorstellen, was das für eine Arbeit ist, ich habe Respekt davor und ziehe meinen Hut, jedoch sollte man bedenken, dass gerade Szenerien und AddOn´s für den Flusi nicht billig sind. Ich kenne andere Programme, auch im Simulationsbereich, da gibts AddOn´s um die Mark-Fuffzich.
Insofern rede ich da vielen vielleicht sogar aus der Seele, wenn man als Kunde teilweise 4 braune oder mehr hinlegt, erwartet man eben auch ein gutes Produkt, welches auch funktioniert.
In diesem meinigen Fall kann ich nur sagen, dass der Service doch brutal schnell und kompetent gekommen ist und vor allem prompt eine Lösung da war. Dafür ein recht herzliches, in Bayern sagt man, sakrisches Dankschön.
Ich glaube, der Support, der hier stattgefunden hat, wiegt einiges wieder auf von der anfänglichen Enttäuschung, denn Holger hat wohl meinen Frust auf MF in Lust auf MF umgewandelt. Ich hatte leider noch nicht viel Zeit, mir das alles anzusehen. Das Gebiet ist ja nicht gerade klein, da kann man sehr lange mit ner C206 rumtuckern und das gefällt mir sehr gut. So wie ich das gesehen habe, sind auf der mitgelieferten Karte nur die grossen Plätze eingezeichnet, somit kann man da wohl auch ziemlich viel entdecken.
Nunjo, dann kann ich meine irrtümlich in British Columbia deinstallierten Szenerien wieder reinbatzen und mich dem Anblick der Misty Fjords erfreuen.
Ich werde die Banane, die ich von Gerhard bekommen habe, dankend annehmen und gesenkten Hauptes mich nun der Buschfliegerei widmen.
Entschuldigung und Danke.