Zitat:
Original geschrieben von fribi
ich denke du hast sicher einen VW-Schrein zu hause, wo jeden tag eine gebetsstunde eingelegt wird.
|
Ja, wir haben alle unsere menschlichen Schwächen. Du kannst gerne bösartige Kommentare über die Schwächen der Menschen machen, aber ich bin zu 100% überzeugt davon, daß du genauso deine Probleme und Sorgen hast wie ich. Ich schäme mich nicht dafür, das zuzugeben, weil ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut wie alle anderen. Aber soviel kann ich dir versichern, Menschen die sich mit Autos identifizieren sind mir peinlich. Und glaube mir, das letzte womit ich prahlen würde, wäre es damit einen Vw zu haben.
Ich könnte sofort ebenso einen Mercedes, Bmw oder Audi als Firmenwagen haben. Aber ich habe das nicht nötig, für mich gibt es wichtigeres im Leben als Autos. Ich fahre Vw, bin zufrieden damit und spare mir noch eine Menge Geld im Vergleich zu dem Auto, daß mir auf Grund meiner beruflichen Position zustehen würde. Tut mir leid, aber so sieht kein Auto-Fanatiker aus. Auch wenns dir nicht passt, weil du aus irgendeinem Grund auf irgendwen oder irgendwas einen Hass hast.
Ich sag dir: Nana, I bins ned !