Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2006, 19:58   #14
babalu
Elite

Standard

Hej, alles wird - hoffentlich - gut!!

Das Update bei aerosoft ist raus, und scheinbar haben die Autoren mitgelesen und eine Reihe von Dingen aufgenommen. Einiges muss allerdings in der ersten Lieferung falsch gelaufen sein. Die Fehler sollen korrigiert werden. Außerdem wird für die Zukunft eine Umfeldbepflanzung für die Plätze mit RG angekündigt! Über letzteres freue ich mich besonders. Ohne das haben die Plätze nur den halben Wert. Hoffentlich legen die Designer Wert auf korrekte Positionierung, nette Gehölze und tauschen auch die eine oder andere Grastextur gleich mit aus.
Weiterhin kommen neue Gebäude in Berlin dazu.

Meine Meinung: Fehler dürfen gemacht werden. Klasse, das jetzt so schnell dran gearbeitet wird. Daumen hoch!!
Vielleicht wird das ja auch eine Motivation für die immer seltenere Spezies der Freeware-Designer, noch einige weitere Plätze mit RG2 anzugehen?

Das Mesh - Problem in Saarmund und auch in Schönhagen und anderswo im Zshg. mit RG löst das Update leider nicht, gerade probiert.In der Update-readme steht auch nichts vom Mesh. Hoffe schwer, da kommt noch was! (ich benutze übrigens außer RG kein mesh für den Bereich. Oder sollte ich mal Norwegen und die Alpen abschalten? Vielleicht äußern sich ja noch mehr von Euch dazu.)
Ansonsten sieht es wirklich nett aus, wenn man von Westen einschwebt, Wannsee etc., sehr real, besonders abends, ein Grund, RG auch mal öfters wieder zu deaktivieren...

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
babalu ist offline   Mit Zitat antworten