Zitat:
Original geschrieben von momi3319
naja was heißt hier Altes eisen.Der ist gut,hat auch fast alles und das Preis/leistungs verhältnis stimmt auch.Also wenn du meinst dass dieser neue loox c550 besser ist dann sag mir bitte auch warum.VGA,Windows Mobile usw. hat der loox 720,es muss ja nicht immer dass neuste sein.Ich hab schon gehört dieser neue Windows Mobile 5.0 hat noch viele probleme.
|
nichts für ungut aber der loox 720 hat eine recht kurze akku laufzeit. laut diversen tests ist nach 3-5 stunden der akku am ende, heute sollten es meiner meinung nach schon 7-8 stunden sein.
windows mobile 2003 ist noch deutlich "schlechter" als 5.0. bei wm 5.0 hat microsoft es wenigstens geschafft die daten nicht mehr in flüchtigen speicher abzulegen. das man zusätzlich 100-200 euro für diverse software (browers, pim, backup, heute schirm,..) ausgeben muss, ist bei wm 2003 auch nicht anders.
nur weil diverse hersteller ihre software noch nicht an wm 5.0 angepasst haben, würde ich denoch nicht einen mehr oder weniger veralteten pda kaufen.