"ausreichendes Netzteil" Ich kann einfach nich glauben das ich mit 350 und sogar 420Watt bei dieser karte nicht auskommen wieviel drauch die den?? mit meine amd 2000+ ohne vga brauche ich ca 100Watt habe ich mal gemessen
also selbst wenn die 200 oder 300Watt braucht müsste sie doch anlaufen zumindest mit dem 420Watt!! oder nicht??
mein system mit amd 2000+ braucht um die 100 watt ohne irgend eine grafigkarte hab ich mal gemessen.
Wieviel Ampere soll oder muß ich den mindestens haben und an welchen Volt bitte das die karte mal anläuft
und mit welchen werten bin ich auf nummer sicher?? und Watt?
Der vorherigen Besitzer weis auch nichts darüber hatte sie garnicht probiert.
habe schon gehört die diese karte bei andern mit jedem Netzteil anlaufen soll selbst mit 250W-480W(chieftec,shuttle,Enermax,tagan)
Mein tool zeigt in windos +12,3V und auch 12,2Volt dann auch +3,3V +5,1 5,2 und was ist VSB 4,9V (sollten 5Volst sein steht darüber)mit dem levicom 420W an mit meiner 9500pro readon funkt alles bestens.
natürlich ist nur ein kabel an die karte angeschlossen das ist doch habe es in einem msi kt4 ultra bsr und abit nf7s board probiert mit dem selben langen immeranhltenden biepton als ergebnis
nur mit cpu und ram drinn einmal amd 2000x und dann duron 1,3gh ist es das selbe habe jetzt schon 2 350Watt netzteile enermac und codegen probiert und ein levicom mit 420W mit meiner 9500pro funkt alles bestens
|