Zitat:
Original geschrieben von AOG
Den Bildern nach zu urteilen brauchst dich damit auch nicht zu verstecken. Kritik fällt man in dem forum zwar manchmal etwas hart und vorallem voreilig, aber auf das risiko musst dich einlassen...
mfg
florian
|
danke, Florian! ja, stimmt sicher, aus deiner Sicht - aber ich seh das so:
Sim-Fliegen ist mein Hobby, ich verbinde das mit Entspannung, Freude, Spaß. Ich verbringe im Schnitt an die drei Stunden täglich mit lesen, fliegen, posten, testen, screenshooten, etc., und das seit den Zeiten von Sublogic.
Solange es aber Leute gibt, die alles tun, einem diesen Hobby zu verleiden, meide ich diese Orte.
Und es geht ja nicht um "sachliche" Kritik, sondern um persönliche Beleidigungen sowie absichtliche Fehlinformation (vielleicht arbeitet man ja für eine "Konkurrenzfirma"? Egal).
Da ist mir wirklich zu schade um meine Zeit und ich verbringe sie lieber in anderen Foren!
Freilich vermisse ich damit auch nette und konstruktive Posts, die ja zum Glück auch hier in der großen Mehrheit sind!
Aber jeder einzelne Post, der sich auf oben erwähntem Niveau bewegt, ist für mich ein Grund mehr, mir ein anderes Hobby zu suchen. Das möchte ich nicht.
Ich bin ja auch nicht der Produzent von "UT Europe", sondern nur einer der Alpha- und Betatester. Meine Mitarbeit bei Flight1 ist freiwillig und unbezahlt. Ich sehe obigen Post als Informationspost, da ich mir kein wichtigeres Add-On für den FS9 vorstellen kann. (Neben Mesh vielleicht).
Ich freue mich, wenn jemandem meine Screenshots gefallen, das bedeutet, dass die viele gratis investierte Zeit nicht umsonst war.
So, ich hoffe das klärt alles diesbezüglichen Fragen.
Hiermit endet mein wirklich LETZTER Post hier, mögen die Flames kommen.
Allen wirklich Interessierten empfehle ich einen Klick auf den Link! Ich mache im Flight1 Forum gerne auch Screenshots von gewünschten Gebieten!
farewell, Cole, final post.
===========================