@LOM
meine frage bezieht sich auf erlaubte und unerlaubte werbung, NICHT welches auto das beste ist, aber das wird wahrscheinlich jeder für sich selbst herausfinden und trotzdem nicht permanent posten.
da du ja nichts neues bringst, sondern im laufe der jahre immer wieder das selbe wiederholst, so ist das werbung und komme nicht mit deinem "bildungsauftrag" für VW, denn gelernt hat sicher noch niemand was von dir, denn du verstehst sicher viel von VW, aber herzlichst wenig von autos.
ein auto ist ein gebrauchsgegenstand wie waschmaschine, geschirrspüler, fernseher, etc., sicher in einer anderen preiskategorie aber eben ein gebrauchsgegenstand, nur kein mensch wird andauernd posten wie toll seine küchengeräte sind und auf jeden fall die besten der welt.
TATSACHE ist, daß VW ein hersteller von vielen ist, nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste, GANZ SICHER NICHT die besten autos der welt baut, da gibt es andere. (siehe diverse pannenstatistiken).
ich lese nirgends, daß ich irgendetwas über die diskussion vor 2 jahren geschrieben hätte, das kam jetzt aber von dir oder glaubst du ernsthaft, ich verfolge dich 2 jahre lang wegen einer dikussion, die mir eigentlich spaß gemacht hat und die ich 2 tage später schon vergessen hatte.
wer damals wen demontiert hat, möge jeder, der das mitverfolgt hat, selbst beurteilen.
Ich habe auch keinerlei lust wieder mit dir über den götzen VW zu diskutieren.
ich denke du hast sicher einen VW-Schrein zu hause, wo jeden tag eine gebetsstunde eingelegt wird.