Es ist Zufall, dass es nun Canary abkriegt. Bin mal wieder genervt, dass ich Stunden und Stunden Fehler aufarbeiten musste, die eindeutig nicht vor dem Bildschirm, sondern auf der Platte verursacht wurden (betrifft anderes addon). Und das kommt immer wieder vor. Auch die beste readme (gibt es nicht gerade oft) finde ich dann gar nicht mehr toll, wenn ich nachträglich mithilfe dieser den Sachen nachspüren muss, die schon die Installation verbockt bzw. auf meinem System "verbessert" hat. Merke: Geschwindigkeit der Install und flüssiges Laufen der einen speziellen Szenerie im Anschluss ist noch lange kein Hinweis auf einen guten Installer. Zum Thema mesh -Level wurde hier im Forum auch schon so einiges beschrieben, beispielsweise. Wer dann irgendwann merkt, dass in ganz anderen Ländern irgendwelche Gräben und Airport-Stufentempel entstehen, der hat ja immerhin hier ein hilfreiches Forum!
Aber vielleicht ist ja auch mit dieser speziellen Szenerie alles supergut, ne, und es sind nur so ein paar völlig unerfahrene Volltrottel, die damit Probleme kriegen könnten... Selbst schuld dann!
... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
|