Hallo Peter,
danke für deinen auführlichen Post. Der hat mir sehr weiter geholfen. Also ich stütze mich jetzt auf deine Infos und werde mich jetzt noch mehr ins Thema vertiefen. Also was meinst du damit, das die Anschlussdrähte nicht so lang seien dürfen? Meinst du das Kabel von PC zu Tastatur bzw. Schaltern? Also heißt das ich kann es nicht soweit weg vom PC machen? Oder versteh ich grad was ganz falsch.
Also mal angenommen ich will ein ganz einfaches recht kleines Panel für die Lichter bauen. Dann würde ich mir einen Kippschalter besorgen, doch wie muss ich jetzt den Kippschlater bzw die ganze Kosntruktion, wenn ich jetzt ne Art Holzkasten baue mit dem Kippschaltern drin, das mit der ausgeschlachteten Tastatur verbinden un das dannoch mit dem PC.
Ich hoffe ich verstehe hier was nicht falsch, dann müsste ich also mir ne Taste raussuchen, wie zum Beispiel die 'S' Taste und dann diese im Flusi für zum Beispiel die landing lights belegen, wiederrum müsste ich dann die Schaltung oder Kontakt für das's' auf der ausgeschlachteten Maus suchen und das mit dem Schalter verbinden? Naja vielleicht war ja mein Gedankengang ein wenig richtig
Gruß Pjetty