Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2006, 15:35   #18
DoktaMoby
Senior Member

Standard

Hallo,

bei mir steht im Artikel, Zitat:"he can't turn water into wine or get 30 FPS in FS2004 out of your Dad’s old 286 either".

Wie ich diesen "Service" verstehe hilft dir dort ein ehem. Microsoft Mitarbeiter bei der Optimierung deines Systems - soweit so gut oder schlecht, dass kann ich nur beurteilen, wenn ich es selbst ausprobiert habe. Da ich aber ganz zufrieden mit der Performance meines FS aus meinem Computer bin kann ich mir die 70 $ sparen.
Oft liest man hier im Forum von Leuten, die massive Probleme haben, eine für sie gelungende Performance aus ihrem System in sachen FS herauszuholen.
Ich denke eine professionelle und struckturierte Beratung und Einstellung des zugrunde liegenden Windows-systems kann hier schon deutliche Performancegewinne bringen. Ein "schlankes" Windows , ohne den ganzen Enduser-easy-access-schnickschnack zu installieren ist für die meisten Benutzer eben schwierig. Ob man dafür bereit ist eben Geld auszugeben oder nicht ist jedem selbst überlassen - manche schrauben z.B. nie an ihrer hardware rum und bringen den PC dann lieber zum Händler auch wenn nur die BIOS Batterie leer ist. Da kostet der einfache Wechsel derselben auch schon mal 30 €.

Gruss Moritz
DoktaMoby ist offline   Mit Zitat antworten