Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 15:05   #8
markus737pilot
Senior Member

Standard

Tag, zusammen !

Zunächst einmal kann ich verstehen, dass meine Reaktion natürlich auch Gegenreaktion und meine Meinung auch Gegenmeinungen ausgelöst hat. Aber dazu ist ja auch ein Forum da. Es soll ja nicht auf eine Meinung nur Zustimmung herrschen. Dazu bräuchte es ja kein Forum.

Meine Aussage zum derzeitigen Verkaufsprinzip von CS ist meine wohl überlegte Meinung. Das heißt ja erstmal nicht, dass das Produkt schlecht ist. Das möchte ich den Entwicklern nicht unterstellen. Sie investieren schließlich Zeit und Mühe und natürlich auch Kosten, um ein Produkt herzustellen. Die letzten Flieger waren ja auch ganz anständig. Die Frage ist aber, ob es hier um ein Rennen geht, wer zuerst die 757 zuerst auf den Markt bringt: CS, LD oder PSS ? Bei der 767 musste CS ja wirklich LD das Feld überlassen. Also warum jetzt diese Blockbauweise ? Natürlich sehe ich, dass die "Einsparung" des VCs auch jede MEnge €uros einspart. Ist aber erstmal der finale Block fertig: wird das Produkt MIT ALLEN Features zu einem dementsprechenden Preis verkauft ? Ich würde sagen: erstmal abwarten und Tee trinken. Es bleibt nur zu hoffen, dass zu allen einzelnen Blocks nicht auch noch jede Menge Patches erscheinen. Dann wird´s wohl so richtig spannend.

Viele Grüße !!!

Markus
markus737pilot ist offline   Mit Zitat antworten