Zitat:
Original geschrieben von Jan-Paul
Hi,
bei Salzburg von den Austrian Airports gibts keine Autogen Probleme nach der veränderung mit den Texturen.
|
Ja ich habe nämlich auch die Vermutung, dass man bei der Freeware Salzburg die Dieterle nutzt anhand der ATP programmiert hat so wie sie daher kommt. Der ATP fehlen aber auch Autogenfiles.
Ev. genau die jenigen die Dieterle jetzt auf dem Rasen sieht.
Da der Ersteller der Freewarescenery mit Default ATP getestet hat, hat er dort aufgrund fehlender Autogenfiles keine Bäume. Folglich könnte er es nicht für nötig gehalten haben ein Exclude für Objektcode in diesem Bereich zu ertstellen.
Kopiert man jetzt aber die genannten Defaultfiles in die ATP um das Speicherleck zu verhindern, dann tritt durch die nun vorhandenen Autogenfiles das Problem ein.
Eigentlich ein Fehler der Freewarescenery, denn man sollte immer dafür sorgen, dass der selbst erzeugte Airportbereich durch ein ausreichendes Exclude frei von fremden Objektvode gehalten wird.
Würde ein ausreichendes Exclude existieren, hätte Autogen keine Chance.
Ich denke da z.B an LOWI GAP und Austrian Airports. Da gab es so ein Problem auch wenn man beide Addons auf dem PC hatte.
Hier war es Objektcode der vom anderen Addon durchschlug. (waren aber keine Airportobjekte selbst. War was im Randbereich des Airports.)
Ich Blödmann, da fällt mir was ein. Hatten wir nicht exakt diese Salzburg Scenery neulich am Wickel.
Da habe ich das doch schon ermittel gehabt das hier der Airport selbst die Fehler enthält.
Dieterle ist dann also definitiv ein Fehler dieser Freewarescenery.
Suche mal den Link.