Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 18:40   #3
markus737pilot
Senior Member

Standard

Hallo, zusammen !
Wenn man ein VC nicht nutzt, mag es ja sein das man diesen Part nicht dazukaufen muss. Aber nur für das reine Aussenmodell UND für Sounds UND für das Panel abzukassieren (wahrscheinlich kommt noch je 16% Mwst dazu ???????? ISt das ne Erfindung vom Finanzminister`???) halte ich für Quatsch. ISt ja genauso als wenn ich für Karosserie UND Auspuff UND Cockpit dazuzahlen sollte. Was denken denn die Designer: Soll ich mit einem Aussenmodell ohne Panel und völlig geräuschlos fliegen ??? GEHT´s NOCH ?????? Eigentlich sollte man spasseshalber wirklich nur den günstigsten Block kaufen....

Hoffentlich greift diese Methode nicht noch weiter in der Entwickler-Szene um sich, BITTE !!! Nachher werden noch Airports getrennt nach Landclasses, Mesh, Szenerie, einzelne Runways (!) verkauft. SO ALSO NICHT !!! CS sollte echt aufpassen, dass sie wegen sowas nicht den Boden unter den Füßen verlieren. Lob an die 767-Macher (ihr wisst, wen ich meine), dass sie nicht unnötig Spekulationen oder halbherzige Releases praktizieren. Okay, für die 767 gab´s auch Service-Packs, aber der erste Release war arm an Bugs.

Schöne Grüße von einem auf die LD-757-Wartenden aus EDDW !

Markus
markus737pilot ist offline   Mit Zitat antworten