Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 13:27   #18
PhelanWolf
Master

Standard Re: Vorher bei Peluga urgieren und erst nacher Schreien!

Zitat:
Original geschrieben von josieone
Sorry Scoty, aber bevor du deine Energie in sinnlose Doppelposts (unter anderem auf Geizhals.at) investierst, würde ich VORHER einmal eine Einigung mit Peluga versuchen.
Vielleicht hättest du dir dann vieles ersparen können, Peluga reagiert fast immer auch ohne Schreien in irgendwelche Foren kulant.

Fehler können überall passieren, besonders in einem Bereich wo Margen sehr knapp sind!
Aber anscheinend bist du FEHLERFREI.
Entschuldige mal, aber soweit ich das lesen, hat er nur gefragt was er machen kann, da er anscheinend ein gebrauchtes Teil bekommen hat und für ein neues Teil bezahlt hat! Und das ist ja wohl verständlich, das man diesbezüglich etwas sauer ist.

Stell Dir mal vor was passieren würde, wenn Du dir einen Neuwagen kaufst, und entsprechend löhnst und dann stellt sich heraus, das das ein Unfallwagen ist (der meinetwegen vom LKW runter gefallen ist). Also da möchte ich Deinen Aufschrei sehen!!! Also da würdest du auch sofort losschreien! (Als verkaufender Händler, na hallo die Waldfee, würdest aber sofort eine Menge Scherereien haben (und ich gehe davon aus das der Verkäufer das nicht mal wußte)!!!

Meine zwei Cents, und aja entsprechende Höflichkeit vorausgesetzt, ist eine Meinungseinholung von welcher Seite auch immer, absolut gerechtfertigt!