@Hermann
Deine Vergleich-Pics sind aber nicht FS-standard, tippe da eher auf FScene.
Dennoch sehe ich hier das große Plus bei GE nicht. Bei den Nachttexturen vermag ich bis auf einen kleinen Farbstich ins Orange kaum einen Unterschied erkennen - da bleibe ich bei UNE.
Manchmal habe ich in der AddOn-Scene so den Eindruck, als wenn man noch "auf Deibel komm raus" eine schnelles Geschäft mit den Usern machen möchte, die sich den FSX hardwaremäßig nicht leisten können (oder wollen), aber dem Feeling, auch etwas "Ebenbürtiges" ergattert zu haben, erlegen sind.
Nicht jedes neue AddOn ist besser als das "alte" der Konkurrenz - so wie der Film "Der weiße Hai III" auch nicht besser war, wie der erste Teil
Ich jedenfalls werde wohl die Finger von GE lassen, das sieht mir einfach zu "oberflächlich zusammengeschustert" aus, da reicht FE - ein super AddOn - für mich als Zugpferd nicht aus.
Gruß Roland