PMDG737: Weiterflug
Hallo,
ich bin nun schon seit geraumer Zeit dabei, mich in die PMDG737(-800) einzuarbeiten und das Flugzeug ist einfach spitze.
Eigentlich ist es immer so, dass ich von A nach B fliege und dann den FS9 beende, um oft nur eine halbe Stunde später den nächsten Flug zu starten.
Unangenehm hierbei ist eben das neue Starten des FS, laden des Flugzeugs und der Szenerie etc.
Wie mache ich das, wenn ich an Punkt B angekommen bin und aber weiter nach C fliegen möchte?
Standardmäßig mache ich nach der Landung folgende Dinge:
- Autothrottle aus, Landing Lights & Strobes aus, Flaps hoch, Speed Brake down, TCAS & Radar aus, Transponder Standby, Autobrakes aus, Engine Start Switches auf off und Probe Heat ebenfalls aus.
Am Gate angekommen setze ich die Parkbremse, drücke die Start Levers am Throttle nach unten, schalte Ground Power zu, stelle die Treibstoffpumpen aus, ebenso CAB/UTIL & IFE/Pass, Window Heat, Elektro. Hydraulik, Antiice und die Lichter ... Dann sind noch die Emergency Exit Lights und Air Cond Packs dran, anschließend die Ground Power und Battery.
Welches Prozedere befolge ich aber, wie gesagt, wenn ich weiter fliegen möchte?
Hat hier vlt. jemand eine ordentliche Checkliste, die 1. einigermaßen realistisch ist und 2. eben auch mit der PMDG738 funktioniert?
Auch würde mich hier das Thema "FMC" interessieren!
Also, schon mal danke ...
Gruß
Michael
____________________________________
Gruß
Michael
Mosquito87 - ehemals als Forenuser \"MichaelG\" (Account gehackt ...)
---
Momentanes Typerating:
PMDG 747-400
---
http://status.ivao.aero/si.php?id=205370
|