Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 13:04   #77
AlTonno
Master

Standard

@ foxmulder

Naja, den ganzen Flug muss ich ja eigentlich gar nicht wegsehen... nachdem Sichtflug in Nordafrika nicht unbedingt mein Zeitvertreib Nummer eins ist

Außerdem kenn ich das Gebiet nicht aus der Realität, kann also nicht mal sagen ob nicht die Küste dort wirklich so verkorkst aussieht

Übrigends hab ich mir irgendwann auch mal Monastir 2005 zugelegt... klar schaut man mal etwas verdutzt drein, wenn man nach drei Stunden Flug so ein Reisfeld ansteuert... aber die Piste ist über Wasser, der Rest vom Flughafen auch, also...

So hab ichs mir eben zur Angewohnheit gemacht, Bugs, die nicht 'unbedingt' den Flugbetrieb stören, nicht allzu ernst zu nehmen... es kann einfach kein prog geben, welches perfekt läuft, solange man PCs nicht generell abschafft

Ach ja, bezüglich der Gebäude... in Gatwick (nur als Beispiel) hab ich die natürlich auch, auf EINER von zwei Parallelbahnen... aber ich muss zugeben, dass ich schon ewig nicht mehr von/nach London Gatwick geflogen bin... Heathrow und Stansted sind bei mir jedenfalls (was die Landebahn angeht) bugfrei...

Würde mal gerne ne Umfrage machen, wie viele Leute wirklich regelmäßig die verbugten Flughäfen anfliegen, bzw. wie viele von denen WIRKLICH nicht ohne diese Airports leben können.... und DIE solln sich die AROE-Anschaffung halt überlegen...

Aber es ist einfach nur unfair, allen anderen potentiellen Käufern gegenüber, die weder Nordafrika noch London oder sonst was 100% PERFEKT haben wollen, das Produkt so schlecht zu machen... Flusi-Installationen werden einfach weder "ruiniert", noch ist das AddOn als "ganzes Malheure" zu bezeichnen.

Mein Standpunkt..

beste grüße,
Chris HausAir
w w w . s i m - m o d u l e s . a t
[ Avionic Kits for Flight Simulation ]
---------------------
VISIT
www.HAUS-AIR.at
Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln...
AlTonno ist offline   Mit Zitat antworten